Speedy Touren 9
Leonberg - Neuffen - Lautertal - Leonberg und Ende Saison 2010

220 km als Saisonabschluß 2010 ................................. ab 01.11.2010 hält der kleine Rote Winterschlaf

Unterwegs:

- es gäbe zwar viel zu sehen und zu besuchen an der Strecke, aber in diesem Fall wollte ich Kilometer machen und nochmal Kurven tanken damits bis Ende März 2011 reicht :-)
- Abfahrt Leonberg 11 Uhr bei 6 Grad bewölkt, im Gepäck dicke Jacken, Schaal, Wintermütze, gute Laune und einer irren Idee am letzten Tag auch mal offen zu fahren
- ab auf die Autobahn Richtung ............ ähm wohin eigentlich ................ ich hatte ehrlich gesagt bis Kreutz Stuttgart keinen Plan wo wir hinfahren sollen
- dann machts auf einmal Dinggggggg ............... ins Lautertal

- keine Ahnung ob wir NORMAL sind, aber ab Metzingen sind wir OFFEN gefahren und es war einfach nur GENIAL !!!

Ausflugsziele an der Strecke bei viel Zeit und schönem Wetter:
- Fabrickverkauf Metzingen
- Burg Hohenneuffen
- Biergarten Bootshaus im Lautetal
- Kanutour auf der Lauter
- Zwiefalten hat auch einiges zu Bieten
- Bärenhöhle Sonnenbühl
- Sommerrodelbahn
Von Speedy
- ab Münsingen war die Straße etwas feucht aber dafür NULL Verkehr
- letzter Einkerschwung im Bootshaus für die Saison 2010 den wir sogar noch auf der Terasse bei sporadischen
Sonnenschein genossen haben
- dann ging es über Zwiefalten, Sonnenbühl, Melchingen zurück Richtung Heimat

- diese Woche noch waschen und polieren und dann 151 Tage dahinvegetieren ........................ wann ist endlich 1. April 2011 ???
Tschüß bis nächstes Jahr !!!
Hier die Google Map Karte mit den wichtigsten Stationen
Unter der Google Map Karte gibt es eine Link
"Größere Kartenansicht", wenn ihr den öffnet könnt ihr weitere Zielorte hinzufügen und die Strecke bearbeiten

Größere Kartenansicht