Speedy Touren 10
Neuffen - Merklingen - Lautertal - Start Saison 2011

Endlich kanns wieder losgehen, und dann gleich bei Kaiserwetter am CarFreitag

Unterwegs:

- es gäbe zwar wie üblich viel zu sehen, aber diese Tour dient sogar einem Zweck
- Abfahrt Leonberg !!! 7.45 Uhr !!! bei 9 Grad sonnig, im Gepäck dickere Jacke, Schaal, Mütze, T-Shirt, Sonnencreme
- der Plan zu dieser Ausfahrt begann am Vorabend ca. 22 Uhr beim Karten spielen ...... "und drehen wir morgen ne Runde" war der Anfang
- einer von uns wollte zum angeln nach Ulm, also stand zumindest die Richtung fest und als ich dann 1.30 Uhr Nachts endlich im Bett lag war auch die Route klar
- erst bisle Strecke machen, dann bergauf bergab und links rechts, Kumpel am Angelsee abgeben, paar Steine ins Wasser werfen und dann den noch jungen Tag mit ein paar geilen Kurven geniesen

Ausflugsziele an der Strecke bei viel Zeit und schönem Wetter:
- Burg Hohenneuffen
- Biergarten Bootshaus im Lautetal
- ehemaliger Truppenübungsplatz Münsingen
- Blautopf in Blaubeuren

- das Bootshaus im Lautertal ist Pflicht, eigendlich Biker Treff aber mit nem Speedy darf man dort auch vorfahren
- besonders schöne Kurven sind zwischen Wegpunkt A und E, man merkt jeden Kilometer den man von Stuttgart wegfährt, die Straßen werden immer besser und vor allem leerer
- dann wurde es auf unserer Tour etwas nützlich da wir ja wie schon geschrieben nach Ulm Elchingen mußten
- nächstes Ziel war das Bootshaus im Lautertal, ca. 140 km, essen, trinken und zahlen ................ da war es gerade 13 Uhr !!! Das frühe aufstehen hatte sich also gelohnt
- dann noch bisle das Lautertal weitergedüst, irgendwann mal rechts abgebogen (sonst bin ich immer bis Zwiefalten gefahren), und auf wunderschönen überland Straßen gen Heimat gerollt
- 15.30 Uhr war ich schon zu Hause und Schatzi konnte nichmal sagen "ich war wieder den ganzen Tag alleine"
Hier die Google Map Karte mit den wichtigsten Stationen
Unter der Google Map Karte gibt es eine Link
"Größere Kartenansicht", wenn ihr den öffnet könnt ihr weitere Zielorte hinzufügen und die Strecke bearbeiten

Größere Kartenansicht